[R-sig-Geo] Fwd: findest Du die Frauen, die genau das gleiche suchen wie Du! ( Markt)

outdoor2940 at indiatimes.com outdoor2940 at indiatimes.com
Sat Aug 25 16:27:23 CEST 2007

N A M E : Leona, A L T E R : 33, B E R U F : Hausfrau

Na, mein Geiler!

Ist dir auch schon so heiss wie mir? Ich habe einfach die Nase voll, dass mein Mann nie zu Hause ist und mir meine Bedurfnisse nicht befriedigen kann. Jetzt bin ich gezwungen mir einen richtigen Lover zu suchen, der mich wieder mal so richtig durchbumst! Wenn du also mein Lover sein willst, egal ob fur eine Nacht oder fur Langzeitbeziehungen, ich bin fur beides zu haben!

Hol dir jetzt einfach einen Zugang fur 5 Euro, du findest mich mit dem Usernamen Leona33-allone, ich habe dort meine Heimadresse und meine Handynummer hinterlassen, melde dich bei mir und besuche mich, oder ich komme zu dir.

http://skt.onlinecompany.cc/de/index.html

Schau Dich jetzt auf der grossten, deutschsprachigen Kontaktdatenbank (Deutschland, Osterreich, Die Schweiz) um, denn hier findest Du die Frauen, die genau das gleiche suchen wie Du!

In unserer Datenbank findest Du mehr als 250,000 Profile fickgeiler Schlampen, die es mal wieder so richtig besorgt bekommen wollen.

http://skt.onlinecompany.cc/de/index.html

...und entscheide Dich fur mich! Mein Username ist Leona33-allone
bis dann...

Deine scharfe LEONA -:)

Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten mochtest, klicke einfach auf diesen Link:
http://voe.onlinecompany.cc/revoke.php

( bzw allerdings Parlament Werk gekommen sieben Donnerstag Handel Richtung
 Mitglieder Unterst�tzung Programm weiteren Form Zwei k�nnten Zuschauer Abend langen gef�hrt
 sicher dieser Vater Konzept Frau Mannschaft)

--
Wish all things were as intelligent as my mail.
Log on to the all-new and intelligent Indiatimes mail.