[Statlist] Leiterin/Leiter Fachstelle für Statistik Kanton St.Gallen gesucht

Hutter Theo VD-GS-FfS Theo@Hutter @end|ng |rom @g@ch
Fri Mar 4 08:47:41 CET 2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Mein letzter Arbeitstag als Leiter der Fachstelle für Statistik des Kantons St.Gallen ist der 30.12.2022. Ziemlich genau ein Vierteljahrhundert nachdem ich den Auftrag erhalten hatte, die Fachstelle aufzubauen.

Gerne informiere ich Euch über die soeben lancierte Stellenausschreibung unseres Volkswirtschaftsdepartements. Sie ist über den folgenden Link abrufbar:
https://jobs.sg.ch/offene-stellen/leiter-in-fachstelle-fuer-statistik/e79ba2f0-fa67-47a7-b16f-f33007127333

Die Bewerbungsfrist dürfte Ende März 2022 ablaufen.

Freundliche Grüsse
Dr. Theo Hutter
Stellenleiter

T +41 58 229 21 92
theo.hutter using sg.ch<mailto:theo.hutter using sg.ch>
www.statistik.sg.ch<http://www.statistik.sg.ch/>

Kanton St.Gallen
Volkswirtschaftsdepartement
Fachstelle für Statistik Kanton St.Gallen
Davidstrasse 35
9001 St.Gallen