[Statlist] Leiter/in Statistik Aargau

Coiro Silvia @||v|@@co|ro @end|ng |rom gu|do@ch||||ng@ch
Fri Oct 21 15:48:31 CEST 2011

Sehr geehrte Damen und Herren

Als Personalberatung unterstützen wir aktuell den Kanton Aargau in der Neubesetzung des Leitung der Abteilung Statistik. Beiliegend lasse ich Ihnen gerne die Ausschreibung zukommen.

 <<I - Leiter Statistik Aargau.pdf>>

Wenn Sie sich für diese Position interessieren, so freue ich mich über Ihre Bewerbung bzw. Ihre Kontaktaufnahme. Selbstverständlich stehe ich Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Erwartungsvoll sehe ich Ihrem Feedback entgegen und wünsche Ihnen einen schönes Wochenende.

Beste Grüsse
Silvia Coiro
Silvia Coiro - lic. oec. HSG
Head of Project Management
guido schilling ag - Brandschenkestrasse 150
Postfach 3218 - CH-8021 Zürich
direct +41 44 366 63 55
silvia.coiro using guidoschilling.ch - www.guidoschilling.ch <http://www.guidoschilling.ch/>

Member of the IMD International Search Group www.imd-search.com <http://www.imd-search.com/>
"one of the world's leading retained search companies"