[Statlist] Festkolloquium für Werner Stahel,am 25. September 2008

Susanne Kaiser-Heinzmann k@|@er @end|ng |rom @t@t@m@th@ethz@ch
Mon Aug 25 15:32:31 CEST 2008

Wie im Juni bereits angekündigt, möchte ich Ihnen hiermit nähere
Informationen zum oben genannten Festkolloquium anlässlich des 60.
Geburtstages von Werner Stahel zukommen lassen.

Der Anlass wird am Donnerstag, den 25. September 2008 im GEP-Pavillon
(www.ethz.ch/about/location) an der ETH Zürich, stattfinden. Folgende
Programmpunkte sind vorgesehen:

Der Vortragsteil beginnt um 14.15 Uhr im oben genannten GEP-Pavillon.
Wir freuen uns auf folgende Vorträge:

14.15 Prof. Elvezio Ronchetti, Université Genève
15.00 Prof. Andreas Ruckstuhl, ZHW Winterthur
15.45 Kaffeepause
16.15 Prof. Stephan Morgenthaler, EPFL Lausanne
ab 17.00 Apéro im LEO C6, Leonhardstrasse 27, 8092 Zürich.

Für diesen Vortragsteil sind keine Anmeldungen erforderlich.

Im Anschluss an den Apéro möchten wir das Kolloquium ab 18.30 Uhr mit
einem gemeinsamen Abendessen in der Brasserie Lipp, Sternwarte,
(www.brasserie-lipp.ch) abrunden. Hierfür bitten wir Sie um eine
Anmeldung bis spätestens 16. September 2008 (Rückmeldung bitte an:
kaiser using stat.math.ethz.ch). Für Menü und Getränke fällt dabei ein
pauschaler Unkostenbeitrag in Höhe von CHF 90.00 für Sie an. Bitte geben
Sie uns bei Ihrer Anmeldung Ihre Menüwahl (Fleisch –oder vegetarische
Variante) sowie Ihre Postadresse zwecks Sendung eines
Einzahlungsscheines an.

Weitere Informationen werden auf unserer homepage
(www.stat.math.ethz.ch) aktualisiert.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und ein fröhliches Fest zu
Ehren von Werner Stahel.

Mit freundlichen Grüssen

Peter Bühlmann

--
ETH Zürich
Peter Bühlmann			buehlmann using stat.math.ethz.ch