[Statlist] Mitarbeiterstelle Aareal-Bank

Lutz Duembgen |utz@duembgen @end|ng |rom @t@t@un|be@ch
Mon Sep 6 11:37:34 CEST 2004

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir suchen momentan (und relativ dringend) Mathematik- oder
Statistik-Absolventen für eine Stelle in unserer Abteilung
(Kreditrisikocontrolling). Eine Aufgabenbeschreibung habe ich beigefügt.
Ich denke, dass die Stelle für Einsteiger wirklich sehr interessant ist
und recht viel mit Mathematik/Statistik zu tun hat. Es wäre nett, wenn
Sie die E-Mail an potenzielle Interessenten weiterleiten könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Ulrich Erlenmaier

Konzernstab Konzerncontrolling
Kreditrisiko
Aareal Bank AG
Paulinenstrasse 15
65189 Wiesbaden
Germany
Tel.: +49 611 348 3552
Fax: +49 611 348 73552
Mailto:Ulrich.Erlenmaier using aareal-bank.com
www.aareal-bank.com