[R] Dringende Aufmerksamkeit BITTE LESEN

MR ANDREW BARENDS abarends at myway.com
Mon Nov 5 13:24:10 CET 2007

MR. ANDREW L. J. BARENDS
Standard Bank Plc.
Johannesburg, South Africa1
ID Number: 0092-042.
UNTERSTÜTZUNG.

Dringend  GESCHAEFTSANGEBOT

Mein Name ist Andrew L. J. Barends und ich bin der
Leiter des Corporate Affairs Committee in der Standard
Bank of South-Africa PLC in Südafrika. Ich kontaktiere
Sie bezüglich des Transfers einer sehr großen Summe
Geldes vom Konto eines Verstorbenen. Ich weiß, daß
eine Transaktion dieser Größenordnung zunächst bei
jedem Besorgnis erregen wird und versichere ich Ihnen,
daß sich um alles gekümmert wird.Aufgrund der
Dringlichkeit der Angelegenheit habe ich mich
entschlossen, Sie zu kontaktieren.
Es geht um folgendes:

Einer meiner Kollegen ist für das Konto von Gerald
Erbes zuständig, im Oktober bei einem Flugzeugabsturz
ums Leben kam. Er befand sich gemeinsam mit anderen
Passagieren an Bord einer Egyptian Airline 990. Seit
diesem Vorfall ist niemand seiner nächsten Verwandten
mehr am Leben, der als sein Erbe Ansprüche auf das
Guthaben auf seinem Konto erheben könnte. Wir können
jedoch gemäß unserer Richtlinien das Geld nicht
auszahlen, bevor jemand als Angehöriger und Erbe
auftritt und seinen Anspruch geltend macht. Aufgrund
dieser Entdeckung und der Übereinstimmung Ihres Namens
mit dem des Verstorbenen bitten meine Kollegen und ich
Sie nun um Ihre Erlaubnis, Sie als nächsten
Angehörigen des Verstorbenen anzugeben. Die gesamte
Abwicklung und Dokumentation wird sorgfältig von mir
durchgeführt, damit das Guthaben von 25.5 Millionen
US$ an Sie als nächsten Angehörigen ausgezahlt werden
kann.

Andernfalls wird die gesamte Summe nach fünf Jahren in
das Eigentum der Bank übergehen und die Direktoren der
Bank werden sie untereinander aufteilen. Aufgrund
dieser Tatsache habe ich mich entschlossen, mich an
Sie zu wenden, damit Sie als Erbe auftreten können und
nicht alles den Direktoren zugute kommt. Da aber die
Person, die im Testament als Erbin genannt wird, mit
ihm gemeinsam verstorben ist, haben wir vom
Nachlaßverwalter den Auftrag bekommen, ein
Familienmitglied des Verstorbenen ausfindig zu machen,
daß das Erbe antreten kann.

Wir bitten Sie, unseren Vorschlag anzunehmen und
versichern Ihnen, daß alles absolut risikofrei für Sie
ablaufen wird.
Wir werden Sie mit 5 Millionen US$ an der Transaktion
beteiligen, den restlichen Betrag werden meine
Kollegen und ich für.
Falls Sie interessiert sind, schicken Sie mir bitte
folgende Angaben:

1. Name/Firmen name um die erforderlichen Dokumente
vorzubereitenp

2. Persönliche Telefon- und Fax-Nummern

Zu meinem privat email : andrewbarends at yahoo.com  mit
seinem email address, damit ich die weiteren
relevanten Details in dieser Sache zu Ihnen mitteilen
kann. Danke im voraus.
Wir bitten sie eindringlich, die Angelegenheit
vertraulich zu behandeln.
Bitte antworten Sie mir schnellstmöglich und Gott
segne sie.
Mit freundlichen grussen.