[R] Problems with updating R-packages

Reto Bürgin burgiret at zhwin.ch
Sat Nov 25 13:43:06 CET 2006

Guten Tag

Ich hab im R-Forum den Thread

Re: [R] Problems with updating R-packages

gefunden. Da ich das gleiche Problem (benütze ebenfalls die Linux
Distribution Ubuntu) hatte und die Antworten darauf nicht hinreichend
waren, habe ich selbst nach den Pakten umgesehen: Nach der Installation
von den folgenden Paketen sollte der "lblas-3 Fehler" behoben sein.

lapack3, lapack3-dev, lapack3-doc, refblas3, refblas3-dev, refblas3-doc

Leider war ich nicht im Stande herauszufinden, wie man in diesem Forum
Antworten schreiben kann, aus diesem Grunde melde ich mich direkt an
euch und hoffe, dass ihr möglicherweise das Ins Forum schreiben könnted.

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Gruss Reto Bürgin