[R] That´s Business - so verdient man heute...

Hanzz@gmx.com Hanzz at gmx.com
Sun Sep 25 10:07:04 CEST 2005

Achtung: Wenn Sie ein Skeptiker und für neue innovative Möglichkeiten nicht aufgeschlossen sind, dann sollten Sie diese Webseite verlassen!
Anderenfalls bewahren Sie sich einfach Ihr gesundes Maß an Misstrauen und starten Sie.

===============

That´s Business

===============

450.000 Euro
in 7 Monaten möglich!
Durch Network-Marketing ging mein Traum in Erfüllung!
Hallo, schön, dass Sie auf meiner Homepage vorbeischauen. Ich bin genauso wie Sie, im Internet auf dieses Programm aufmerksam geworden. Was mir hier sofort sympathisch war: ALLES wird sofort beschrieben, wie Sie leicht Geld verdienen können und Sie können SOFORT loslegen. (Anders wie bei verschiedenen Nebenjob-Anbietern im Internet, wo Sie erst einmal für viel Geld Informationen anfordern müssen, um nur zu erfahren worum es überhaupt geht...)
Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und lesen Sie sich den Text unten in Ruhe einmal durch. Und Sie werden sehen WIE einfach man Geld verdienen kann. Und was mir persönlich auch sehr wichtig war: Es macht Spass!!!
Die Personen weiter unten auf der Liste sind ganz normale Personen wie Sie und ich, die sich auch entschieden haben an dem Programm teilzunehmen. Es gibt also keine Person "dazwischen" die noch Kohle einkassiert. Sie sind Ihr eigener Chef!
Übrigens für alle Skeptiker: ich habe beim Gewerbeaufsichtsamt nochmals nachgefragt, es gibt definitiv rechtlich KEINE Einwände gegen dieses Programm!
Ich wünsche Ihnen genauso viel Erfolg und Spass wie ich bis jetzt damit habe!!!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir distanzieren uns von allen bis jetzt da gewesenen, ähnlichen Programmen. Überzeugen Sie sich selbst. Den Grundgedanken haben wir gelassen, weil das Programm GOLD wert ist. Die Änderungen sind jetzt auf deutschsprachige Länder zugeschnitten (Gesetze, Verordnungen etc.).
Guten Tag!
Im Internet mit Ihrem PC von zu Hause Geld verdienen! Sie können innerhalb der nächsten 7 Monaten mehr als 450.000 ? erhalten, indem Sie kostenlos Werbung machen, erfahren Sie in einer Schritt für Schrittanweisung, die in den 7 E-Büchern stehen, die Sie per e-mail erhalten werden. Sie sind für jeden leicht verständlich geschrieben.
Bis 450.000 ? in nur 7 Monaten! Erscheint Ihnen das unmöglich? Lesen Sie weiter und erfahren Sie detailliert, wie das funktioniert.
Nein, - es gibt dabei keinen "Haken" !
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse!
Wegen der Popularität dieses Briefes im Internet widmete ein bekanntes deutsches Nachrichtenmagazin eine komplette Sendung der Untersuchung des unten beschriebenen Programms, um herauszufinden ob es wirklich Geld bringt.

Diese Sendung prüfte auch, ob das Programm legal ist oder nicht. Dabei wurde herausgefunden, dass es keine Gesetze gibt, dass die Teilnahme an dem Programm verbietet. Dies hat dazu beigetragen zu zeigen, dass dies ein einfacher, harmloser Weg ist, zusätzlich Geld von zu Hause aus zu verdienen und bemerkenswerte Resultate gebracht..

Es nehmen so viele Menschen an diesem Programm teil, dass es für diejenigen, die schon dabei sind, noch besser läuft, als zuvor. Da jeder mehr verdient, je mehr Menschen es ausprobieren, war es in letzter Zeit sehr aufregend dabei zu sein. Das werden Sie verstehen, sobald Sie Erfahrungen sammeln.
************************************************************************************
Sie können sich das Folgende jetzt ausdrucken, um jederzeit darauf zurückzugreifen, in jedem Fall aber sicher aufbewahren, denn Sie werden das unglaubliche Konzept noch öfters lesen, d.h. wenn Sie gerne 450.000 ? in weniger als 7 Monaten verdienen möchten, dann lesen Sie das folgende Programm ... und dann lesen Sie es noch einmal!
Das Programm bietet eine legale Möglichkeit, Geld im Internet zu verdienen.
Dafür müssen Sie keinem etwas persönlich verkaufen, hart arbeiten und das Beste daran ist: Sie müssen nicht einmal das Haus verlassen. Sie werden eines Tages einen Kontostand erreichen, von dem Sie schon lange geträumt haben, ob Sie es wollen oder nicht!
Rezession: (Einer von vielen Anwendern dieser Geschäftsmöglichkeit)
Ich heiße Markus Weber. Vor zwei Jahren hat die Firma, für die ich die letzten 12 Jahre arbeitete, rationalisiert und ich wurde entlassen. Nach unergiebigen Vorstellungsgesprächen entschloss ich mich mein eigenes Geschäft aufzumachen.
In den vergangenen Jahren erlebte ich einige unvorhergesehene finanzielle Probleme. Ich schuldete meiner Familie, meinen Freunden und meinen Geldgebern mehr als 18.000 ?. Die Wirtschaftslage forderte ihren Tribut von meinem Geschäft und es gelang mir nicht, ein ausreichendes Auskommen zu finden. Ich musste refinanzieren und eine Hypothek aufnehmen, um meine Familie und mein Geschäft zu erhalten. In diesem Moment passierte etwas Entscheidendes in meinem Leben. Ich schreibe Ihnen dies, um meine Erfahrung zu teilen und bin sicher, dass es auch Ihr Leben finanziell für immer verändern wird!
Mitte März erhielt ich dieses Programm per E-Mail.
Noch sechs Monate vorher sah ich mich nach Informationen über verschiedene Geschäftsideen um. Alles, was ich erhielt, war in meinen Augen nicht profitabel. Entweder war es zu kompliziert für mich oder die Startsumme war zu hoch um das Risiko einzugehen, um nur zu sehen ob es läuft oder nicht. Eine Geschäftsidee behauptete, dass ich in einem Jahr eine Million verdienen würde... nur hatten sie mir nicht gesagt, dass ich dazu ein Buch schreiben müsste.
Aber, wie gesagt, im März 2003 erhielt ich dieses Programm. Ich hatte es nicht angefordert oder danach gefragt. Mein Name stand einfach auf einer Mailingliste. Gott sei Dank! Nachdem ich es mir mehrmals durchgelesen hatte, um sicherzugehen dass ich richtig verstanden hatte, traute ich meinen Augen nicht. Hier war ein Geld erzeugendes Phänomen. Um anzufangen konnte ich soviel wie ich wollte investieren, ohne mich weiter zu verschulden. Nachdem ich etwas zu schreiben holte und es durchrechnete, würde ich zumindest wesentlich mehr als meinen Einsatz wieder herausholen.
Ich begann mit der Werbemöglichkeit Nr. 23 (Kleinanzeigen) und inserierte in nur 80 kostenlosen Annoncenblätter. Ich verschickte dann auf die Anfragen diesen Werbetext per E-Mail.
Das wunderbare an E-Mail ist, dass es keine Druckkosten und keine Versandkosten gibt und da alle Bestellungen durch E-Mail-Versand erfüllt werden, ist der einzige Kostenfaktor meine eingesetzte Zeit. Ich sage Ihnen wie es ist, ich hoffe das schreckt Sie nicht ab, aber ich habe mir selbst versprochen, dass ich keinen über den Tisch ziehen würde, egal was es mich kosten würde.
In weniger als einer Woche begannen Bestellungen des E-Buches Nr.1 bei mir einzutreffen. Bis 13. April hatte ich 26 Bestellungen für E-Buch Nr.1 erhalten. Ihr Ziel ist es, innerhalb von zwei Wochen mindestens 20 Bestellungen für E-Buch Nr.1 zu erhalten. Falls Sie das nicht erreicht haben, verschicken Sie mehr Programme, solange bis Sie es erreicht haben. Dies war mein erster Schritt auf dem Weg zu den 450.000 ? in 7 Monaten.
Bis zum 5. Mai hatte ich 196 Bestellungen für E-Buch Nr.2. Ihr Ziel ist es, innerhalb von 4 Wochen mindestens 100 Bestellungen für E-Buch Nr.2 zu erhalten. Falls Sie das nicht erreicht haben, machen Sie solange weiter, bis Sie es erreicht haben. Wenn Sie die 100 Bestellungen haben, ist der Rest ganz leicht. Entspannen Sie sich, Sie werden mindestens 450.000 ? - Ziel erreichen.
Nun, ich hatte 196 Bestellungen für E-Buch Nr.2. - 96 mehr als ich brauchte. Ich lehnte mich also zurück und entspannte mich. Bis 25. Mai erhielt ich durch meine 1 x 80 kostenlos aufgegebenen Annoncen 70.000 ? und es kommt täglich mehr Geld dazu.
Ihre ganze Arbeit besteht darin, für dieses Programm zu werben.
Wo Sie Werbung machen, steht genauestens in den 7 E-Büchern (insgesamt 35 unterschiedliche kostenlose Werbemöglichkeiten) beschrieben.
Das ist wirklich alles!
Bitte nehmen Sie sich die Zeit, das nachfolgende Programm zu lesen, es wird Ihr Leben für immer verändern.
Denken Sie daran: Es wird nicht funktionieren, wenn Sie es nicht ausprobieren. Dieses Programm funktioniert, aber Sie müssen es g e n a u befolgen! Insbesondere die Vorschrift, Ihren Namen nicht auf einen anderen Platz in der Liste als angegeben zu setzen. Das wird nicht funktionieren und Sie verlieren enorm Geld! Damit dieses Programm funktionieren kann, müssen Sie Ihr Ziel von 20 Bestellungen für E-Buch Nr.1 und mindestens 100 Bestellungen für E-Buch Nr.2 erreichen, dann können Sie 450.000 ? oder mehr verdienen. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass es funktioniert.
KONZENTRIEREN SIE SICH NUR AUF DAS
! ! ! ! ! ! ! ! ! EINE ZIEL ! ! ! ! ! ! ! ! !
Die meisten Menschen haben keine Erfolge, weil sie sich verzetteln!
Falls Sie sich gegen die Teilnahme an diesem Programm entscheiden, tut es mir leid. Es ist für Sie wirklich eine einmalige Chance mit wenig Risiko und wenigen Kosten. Falls Sie sich für die Teilnahme an dem Programm entscheiden, sind Sie auf dem Weg zu finanzieller Sicherheit. Wenn Sie auch ein Geschäftsmann sind und in finanziellen Schwierigkeiten, so wie ich es war oder Sie ein neues Geschäft anfangen, betrachten Sie das als ein Zeichen. Ich habe es so gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Weber
************************************************************************************
Eine persönliche Bemerkung vom Gründer dieses Programms:
Nachdem Sie das Programm und die beigefügten Texte gelesen haben, wird Ihnen klar geworden sein, dass ein solches Programm, noch dazu eines, das legal ist, nicht von einem Amateur geschaffen werden konnte. Sie haben gerade Informationen erhalten, die Ihnen für den Rest Ihres Lebens finanzielle Sicherheit geben können, ohne Risiko und mit einem Minimum an Einsatz. In den nächsten Monaten können Sie mehr Geld verdienen, als Sie sich bisher vorgestellt haben. Ich möchte herausstellen, dass ich keinen Pfennig dieses Geldes sehen werde, noch irgend jemand, der in dieser Information Autor ist. Ich habe schon über 2 Millionen ? verdient! Ich habe mich von dem Programm zurückgezogen. Nun besitze ich mehrere Büros, welche andere Programme hier und in Übersee leiten.
Folgen Sie den Anweisungen dieses Programms genauso wie vorgeschrieben. Verändern Sie es auf keinen Fall! Es arbeitet perfekt in der Form wie es Ihnen vorliegt. Schicken Sie jeder Person, die durch Ihre Werbemaßnahme nähere Informationen möchten diesen Werbebrief. Eine dieser Person wird vielleicht mehr als 80 Inserate aufgeben oder die Werbemöglichkeit Nr. 5 oder 28 nehmen ... und Ihr Name steht dann in allen Werbetexten.
Denken Sie auch daran: Je mehr Sie Werbung schalten, desto mehr potentielle Kunden erreichen Sie. In den 7 E-Büchern sind 35 unterschiedliche kostenlose Werbemöglichkeiten beschrieben, die für viele Millionen Programmteilnehmer ausreichen.
So, ich habe Ihnen nun die Idee, die Informationen, das Material und die Gelegenheit gegeben finanziell unabhängig zu werden - Jetzt sind Sie dran! "Denken Sie darüber nach!" Bevor Sie diesen Text löschen, nehmen Sie sich doch ein wenig Zeit und denken Sie wirklich einmal darüber nach. Nehmen Sie einen Stift und rechnen Sie sich aus, was passieren kann, wenn Sie teilnehmen. Rechnen Sie mit der geringsten Rücklaufquote und Sie werden sehen, dass Sie immer noch eine Menge Geld verdienen werden! Auf alle Fälle werden Sie das, was Sie investieren wieder zurückbekommen. Alle Zweifel, die Sie noch haben, werden verschwinden, wenn die ersten Bestellungen eintreffen. Es funktioniert !!!
Wolfgang Müller / München /BRD
************************************************************************************
HIER IST DIE ANLEITUNG; WIE DIESES ERSTAUNLICHE PROGRAMM IHNEN TAUSENDE VERSCHAFFT !
Diese Methode Geld zu verdienen funktioniert jedes mal 100%-ig. Ich bin sicher, dass Sie 450.000 Euro oder mehr in den nächsten Monaten gut gebrauchen können. Bevor Sie jetzt sagen: "So ein Sch...!" lesen Sie bitte dieses Programm gründlich durch. Dies ist eine völlig legale Methode um Geld zu verdienen. Folgendes sollten Sie tun:
Wie bei allen Network-Marketing-Unternehmen bauen wir unser Geschäft auf, indem wir neue Partner gewinnen, die unser Produkt verkaufen. Für das Geld, was Sie einnehmen, verkaufen Sie eine Ware. Sie verkaufen E-Bücher. Das ist legal, denn es ist völlig egal, ob Sie Schuhe, Versicherungen oder E-Bücher verkaufen. Die Hauptsache ist, dass Sie überhaupt etwas verkaufen, für das Geld, was Sie erhalten.
Wegen der globalen Natur des Internet, werden Sie neue Network Geschäftspartner aus der ganzen Welt gewinnen können. Ihre Bestellungen kommen per Post und Sie erfüllen Sie per E-Mail, deshalb brauchen Sie keine persönlichen Verkaufsgespräche zu führen. Sie machen das zu Hause, in Ihren vier Wänden, im Büro oder im Geschäft. Das ist das größte Network-Marketing, dass es gibt.
Und so geht es:
1. Bestellen Sie alle 7 E-Bücher die unten auf der Liste stehen. Sie können die E-Bücher nicht verkaufen, wenn Sie diese nicht besitzen.
a.) Senden Sie für jedes E-Buch einen 5 Euro-Schein an die entsprechende Adresse. Sie verschicken also 7 Briefe an 7 unterschiedliche Adressen. Den 5 ? - Schein bitte in Papier einwickeln so ist er für die Post nicht sichtbar.
b.) Schreiben Sie auf Ihren 1. Bestellschein: Bitte senden sie mir das E-Buch Nr.1. Dann schreiben Sie bitte ganz deutlich Ihre E-Mailadresse, denn Sie erhalten die E-Bücher alle per E-Mail zugeschickt. Ihre E-Mailadresse muss funktionieren. Schreiben Sie nun noch Ihre genaue Postanschrift mit auf dem Bestellschein, falls es doch einmal mit Ihrer E-Mailadresse Schwierigkeiten geben sollte. Bei der 2., 3., 4., 5., 6. und 7. Bestellung verfahren Sie genauso wie oben beschrieben.
c.) nach einigen Tagen werden Sie per E-Mail alle E-Bücher erhalten. Speichern Sie diese auf Ihrem PC, damit Sie darauf zurückgreifen und diese an die Tausende Kunden verschicken können, welche bei Ihnen bestellen werden.
2. Wichtig:
Verändern Sie nicht die Namen oder Reihenfolge der Namen auf der Liste auf andere Art als nachfolgend unter 2.a bis 2.i beschrieben!!!!! Zuwiderhandlungen lässt Sie nur eine Menge Geld verlieren. Wenn Sie einmal verstanden haben, wie das Programm arbeitet, werden Sie auch verstehen, warum es nicht funktioniert, wenn Sie es verändern. Denken Sie daran, dieses Programm ist getestet und wenn Sie es verändern, wird es nicht funktionieren.
Konzentrieren Sie sich nur auf das EINE Ziel ! ! ! ! ! ! !
a.) Nehmen Sie die Liste der erhältlichen E-Bücher.
b.) Nachdem Sie die 7 E-Bücher bestellt haben, nehmen Sie diesen vorliegenden Text mit der Liste und entfernen Sie den Namen und die Adresse unter E-Buch Nr.7. Diese Person hat den Zyklus durchlaufen und zählt wahrscheinlich gerade die 450 000 ?.
c.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 6 nach unten zu E-Buch Nr. 7
d.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 5 nach unten zu E-Buch Nr. 6
e.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 4 nach unten zu E-Buch Nr. 5
f.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 3 nach unten zu E-Buch Nr. 4
g.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 2 nach unten zu E-Buch Nr. 3
h.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 1 nach unten zu E-Buch Nr. 2
i.) Fügen Sie jetzt Ihren Namen und Adresse an die Stelle unter E-Buch Nr.1 ein
Bitte achten Sie darauf Namen und Adresse korrekt zu übertragen!
3. Nehmen Sie den ganzen Werbetext von dieser Seite einschließlich der von Ihnen geänderten Namensliste und speichern Sie diesen auf Ihren PC.
Verändern Sie die Anleitung auf keinen Fall !!!
Sollten Sie Schwierigkeiten mit dem verschieben haben, dann drucken Sie sich alles aus, damit Sie es in gedruckter Form vor sich liegen haben. Öffnen Sie jetzt das Dokument, wo Sie diesen Werbetext gespeichert haben und löschen Sie bei jedem E-Buch die Adressen der jeweiligen Person. Jetzt schreiben Sie per Hand in der richtigen Reihenfolge, wie bei 2. beschrieben, die Adressen rein.
Ihre Startkosten sind minimal. Sie brauchen lediglich 35 ? als Startkapital. Offensichtlich besitzen Sie einen PC mit Internetanschluss und E-Mailadresse. Um Sie bei der Vermarktung Ihres Geschäfts im Internet zu unterstützen, haben wir 7 E-Bücher von unschätzbaren Wert zusammengestellt.
Nehmen Sie das, was in den E-Bücher steht ernst, dann erreichen Sie auch Ihr Ziel.
Außer Ihren Onlinegebühren entstehen Ihnen keine weitere Kosten.
Nehmen wir an, Sie entscheiden sich klein anzufangen, um zu sehen wie gut es läuft. Wir gehen davon aus, dass Ihr Ziel darin besteht, nur 5 Personen für Ihre erste Ebene zu werben. (Wenn Sie das anwenden, was in den 7 E-Bücher steht, werden Sie leicht viel mehr erreichen). Wir nehmen nun an, dass jeder in Ihrem Programm nur 5 weitere Teilnehmer wirbt. Folgen Sie der Beispielrechnung um den enormen Erfolg zu sehen:
1. Ebene - 5 Teilnehmer .......................... 25 ?
2. Ebene - 25 Teilnehmer ....................... 125 ?
3. Ebene - 125 Teilnehmer ........................ 625 ?
4. Ebene - 625 Teilnehmer ...................... 3125 ?
5. Ebene - 3125 Teilnehmer .................... 15625 ?
6. Ebene - 15625 Teilnehmer .....................78125 ?
7. Ebene - 78125 Teilnehmer ................... 390625 ?
Summe .................................................... 488275 ?
Wir haben angenommen, dass jeder Teilnehmer nur 5 weitere Teilnehmer anwirbt. Denken Sie einen Moment daran, was passiert, wenn Sie 20 Teilnehmer gewinnen. Manche werden 100 Teilnehmer und mehr gewinnen! Denken Sie darüber nach!
Für jeden 5 ? - Schein den Sie erhalten, müssen Sie nur das bestellte E-Buch per E-Mail versenden. Das ist alles! Versenden Sie immer am Tag der Bestellung! Sorgen Sie dafür, die E-Bücher als bald wie möglich zu verschicken, denn der Kunde kann erst mit dem Geschäft beginnen, wenn er Ihre E-Mail erhalten hat.
*********************************************************************************
** Bestellen Sie jedes E-Buch mit dem Titel und der Ordnungszahl ! (z.B.: E-Buch Nr. 1 --usw.) **
Senden Sie immer einen 5 ? - Schein. Senden Sie keinen Scheck! Senden Sie Ihre Bestellung mit normaler Briefpost.
Achten Sie darauf, dass der Geldschein eingepackt ist. Auf Ihrem Bestellschein schreiben Sie:
a.) Ordnungszahl und Titel des gewünschten E-Buches
b.) Ihre E-Mailadresse (bitte deutlich schreiben)
c.) Ihren Namen und Ihre Postanschrift.
Wie schon oben erwähnt, reichen die Werbemöglichkeiten, die in E-Buch Nr. 2 - 7 stehen, für viele Millionen Programmteilnehmer aus.
Bestellen Sie jetzt:
E-Buch Nr. 1:
Wie Sie eine Homepage erstellen (für Anfänger leicht verständlich geschrieben)
Sie bestellen dieses E-Buch für 5 ? bei:
Mandy Reinhardt
Moorkamp 51
D 30165 Hannover

************************************************************************************
E-Buch Nr. 2:
kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.1 - 6
Sie bestellen dieses E-Buch für 5 ? bei
Sandro Richter
Omptedastr. 27 E
D 30165 Hannover

************************************************************************************
E-Buch Nr. 3:
kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.7 - 12
Sie bestellen dieses E-Buch für 5 ? bei
Ronald Hentschel
Stieberstr. 36
D 02625 Bautzen

************************************************************************************
E-Buch Nr. 4:
kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.13 - 18
Sie bestellen dieses E-Buch für 5 ? bei:
Ilona Brytsche
Zittauer Str. 29
D 02681 Wilthen

************************************************************************************
E-Buch Nr. 5:
kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.19 - 24
Sie bestellen dieses E-Buch für 5 ? bei:
Andreas Trommler
Wilhelm-Busch Str. 16
D 74076 Heilbronn

************************************************************************************
E-Buch Nr. 6:
kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.25 - 30
Sie bestellen dieses E-Buch für 5 ? bei:
Mathias Hertwig
Im Bruch. 14
D - 77736 Zell a.H

************************************************************************************
E-Buch Nr. 7:
kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.31 - 36
Sie bestellen dieses E-Buch für 5 ? bei:
Manuela Richter
Bootsweg. 44
D - 23970 Wismar

************************************************************************************
TIPS Für Ihren Erfolg
* Betrachten Sie dieses Programm als Ihr Geschäft!
* Seien Sie prompt professionell und folgen Sie den Anweisungen.
* Bestellen Sie die 7 E-Bücher JETZT GLEICH, damit Sie diese zur Verfügung haben, wenn die Bestellungen kommen. Sie müssen das Produkt sofort ausliefern bzw. versenden.
* Versenden Sie immer gleich am Tag der Bestellung.
* Seien Sie geduldig und ausdauernd bei der Anwendung dieses Programms.
Wenn Sie den Anweisungen genau folgen, wird Ihr Ergebnis ERFOLG sein!
Vor allem: Glauben Sie an sich selbst und seien Sie von Ihrem Erfolg überzeugt !
************************************************************************************
ÜBRIGENS: >>>Momentan gibt es mehr als 175.000.000 Internet-Teilnehmer ! ! ! <<<
************************************************************************************
Folgen Sie diesen Leitlinien, die Ihnen Ihren Erfolg garantieren:
Falls Sie innerhalb der ersten zwei Wochen keine Bestellungen für E-Buch Nr.1 erhalten - was völlig außergewöhnlich wäre - , fahren Sie fort Werbung zu machen, solange, bis Sie 20 Bestellungen haben. Dann sollten Sie innerhalb von 4 Wochen mindestens 100 Bestellungen für E-Buch Nr.2 erhalten. Wenn nicht, dann fahren Sie fort, Werbung zu schalten bis Sie 100 Bestellungen haben. Wenn Sie 100 Bestellungen für E-Buch Nr.2 erreicht haben, können Sie sich zurücklehnen und entspannen, denn das Programm arbeitet nun bereits für sie und das Geld wird Ihnen zuströmen.
WICHTIGE ERINNERUNG: Jedes Mal, wenn Sie in der Liste einen Platz nach unten vorrücken, steht Ihr Name für ein anderes E-Buch. Sie können Ihren Fortschritt dadurch beobachten, indem Sie die Ordnungszahlen der bestellten E-Bücher beachten. Falls Sie mehr Einkommen erzeugen wollen, fahren Sie fort mit Werbung und starten so den ganzen Prozess von vorne! Es gibt keine Grenze für Ihr Einkommen, dass Sie durch dieses Programm erzeugen können! Bevor Sie sich entscheiden, ob Sie nun an diesem Programm teilnehmen oder nicht, beantworten Sie eine Frage: Wollen Sie Ihr Leben verändern? Wenn Sie "ja" antworten, schauen Sie sich bitte folgende Fakten über dieses Programm an:
1. Sie versenden ein Produkt, das keine Produktkosten hat.
2. Sie versenden ein Produkt das keine Transportkosten hat.
3. Sie versenden ein Produkt, das keine Werbekosten hat.
4. Sie versenden ein Produkt, welches Anderen hilfreich ist, um Geld zu verdienen.
5. Sie benutzen die Power des Internet und des Network-Marketings.
6. Die einzige Investition, außer Ihren 35 ? ist Ihre Zeit und die Onlinegebühren.
7. Fast alles Einkommen, dass Sie erzeugen ist reiner Profit.
Wir verdienen nur, wenn Sie verdienen
- und wir wollen verdienen ! ! !
Zeugnisse:
Dieses Programm funktioniert, aber Sie müssen es genau befolgen !
Insbesondere die Vorschrift nicht zu versuchen Ihren Namen an eine andere Stelle zu schreiben, denn das wird nicht funktionieren und Sie werden eine Menge an potentiellen Einkommen verlieren. Ich bin der lebende Beweis, dass es funktioniert. Es ist wirklich eine großartige Möglichkeit relativ leicht Geld zu machen ohne große Investitionen. Wenn Sie sich entscheiden teilzunehmen, folgen Sie dem Programm genau und Sie betreten den Weg zur finanziellen Sicherheit.
Michael Schiffer, Ostende, Germany
************************************************************************************
Ich heiße Bernd. Meine Frau Judith und ich leben in Bayern. Ich arbeite im Rechnungswesen einer großen deutschen Firma und ich verdiene ganz gut. Als meine Frau das Programm erhielt, brummte ich einiges negatives gegenüber Network - Marketing. Ich machte mich über das ganze Ding lustig, indem ich mein Wissen über die Bevölkerung und die angegebenen Prozentzahlen ausbreitete. Ich "wusste", dass es nicht funktionieren würde. Judith ignorierte meine angebliche Intelligenz vollkommen und hat sofort losgelegt. Ich habe mich gnadenlos über Sie lustig gemacht und war bereit für das alte "Ich hab's dir ja gleich gesagt...", dass das Ding nicht laufen wird. Nun, sie hat zuletzt gelacht. Innerhalb von vier Wochen hatte sie über 120 Bestellungen. Innerhalb von 60 Tagen hatte sie bereits 20.000 ? in 5 ? -Scheinen erhalten! Ich war schockiert! Ich war sicher gewesen, alles genau berechnet zu haben und dass es nicht funktionieren würde. Ich wurde eines Besseren belehrt. Ich nehme nun an dem "Hobby" von Judith teil. Wir verdanken alles Network - Marketing.
In tiefer Dankbarkeit Euer Bernd Hoffmann, Bayern
************************************************************************************
Der Grund für diesen Brief ist, Sie zu überzeugen, dass das Programm ehrlich, legal und extrem profitabel ist, sowie ein Weg eine Menge Geldes in kurzer Zeit zu bekommen. Es wurde mehrere male an mich herangetragen bevor ich es ausprobierte. Ich habe teilgenommen, nur um zu sehen, was man für den minimalen Einsatz und das minimale Geld, das erforderlich ist, zurück bekommt. Zu meiner Verblüffung erhielt ich 36.000 ? in den ersten 10 Wochen und es kommt von Tag zu Tag mehr Geld.
Mit freundlichen Grüßen, Petra Koch, Hamburg
************************************************************************************
Da ich ein Spielertyp bin, brauche ich mehrere Wochen um mich zu entscheiden in diesem Programm mitzumachen. Konservativ, wie ich bin, entschied ich, dass die anfängliche Investition so gering war, dass es unmöglich wäre - zu wenige Bestellungen zu bekommen und wenigstens mein Geld zurückzubekommen. Ich war erstaunt als mein mittelgroßer Briefkasten gerammelt voll mit Bestellungen war. Zeitweise war er so überladen, dass ich die Post vom Briefträger holte. Ich werde dieses Jahr mehr verdienen als in den 10 Jahren zuvor. Das Schöne an der Sache ist, dass es egal ist, wo die Leute wohnen. Es gibt einfach keine bessere Investition mit besserem Gewinn.
Birgit Haas, Rheinland-Pfalz
************************************************************************************
Ich hatte dieses Programm schon einmal erhalten. Ich habe es gelöscht, aber dann habe ich mir gedacht, ob ich es nicht besser ausprobiert hätte. Ich hatte natürlich keine Idee, wen ich kontaktieren sollte, um ein anderes Exemplar zu erhalten, so musste ich darauf warten, dass mir ein anderes Programm zugeschickt wurde.... 4 Monate vergingen, dann kam es... Dieses Mal habe ich es nicht gelöscht!... Ich habe mehr als 1.500.000 Franken beim ersten Versuch eingenommen.
Franz Heberle, Schweiz
************************************************************************************
Das ist das dritte mal, dass ich an diesem Programm teilnehme. Wir haben unsere Jobs aufgegeben und werden uns bald ein Haus am Strand in der Südsee kaufen und von den Zinsen unseres Kapitals leben. Die einzige Art und Weise, wie dieses Programm für Sie arbeiten wird ist, dass Sie teilnehmen. Versäumen Sie diese goldene Gelegenheit nicht, Ihnen zuliebe und Ihrer Familie zuliebe. Viel Glück und fröhliches Geldausgeben!
Wolfgang Junger, Osnabrück
************************************************************************************
Bestellen Sie die 7 E-Bücher noch heute und machen Sie die ersten Schritte auf den Weg zur finanziellen Freiheit. Jetzt sind SIE dran!
Entschiedene Handlung bringt kraftvolle Resultate ! ! !
Hinweis:
Wenn Sie beim Beginn dieses Geschäfts Hilfe brauchen, bei der Einkommensteuer etc. rufen Sie einfach bei Ihrem Finanzamt an, welches Ihre Fragen beantworten wird oder besser: wenden Sie sich an Ihren Steuerberater.
Natürlich stehe auch ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Ihre Einkünfte und Erfolge sind von Ihrer Aktivität abhängig. Dieser Text enthält keine ausdrückliche oder indirekte Garantien. Im Falle, dass festgestellt werden sollte, dass dieser Text in irgendeiner Art und Weise eine Garantie enthält, wird diese hiermit für ungültig erklärt. Einige Zeugnisse oder Einkommen, die hier in diesem Text aufgeführt werden, können Fakten sein oder unbeweisbar.

http://www.thatsbusiness.de